Nikolaus Harnoncourt
Über uns
Termine
Künstler
Fotos und Aufnahmen
Gästebuch
Kartenbestellung
Gästebuch

Erstellen Sie hier Ihren Eintrag im Gästebuch von recreation - Großes Orchester Graz! Wir freuen uns über jede Meinung und Anregung!

Name Ihr persönlicher Kommentar
Überprüfung

+         

= 

Palma Karla (Wies, Österreich), am 20.03.2013 07:08

Eine super Darbietung der Mendelssohn Symphonie "italienische" !!! Ich glaubte, vor Ort zu sein :)

Klaus Steinberger (Kindberg, Österreich), am 29.10.2012 15:29

Vielen Dank für die außergewöhnlichen Schulkonzerte YPC in Kindberg!!! Wolfgang Hattinger hat wunderbar moderiert und dirigiert, das Orchester hat mit spürbarer Freude gespielt, die sich auf die Zuhörer übertragen hat und nicht zuletzt hat Gertraud Heigel mit ihrem Team alles bestens organisiert. Nochmals vielen Dank im Namen der Musikschule Kindberg und mit herzlichen Grüßen, Klaus Steinberger

Gerhard Feichtinger (Feldbach, Österreich), am 29.10.2012 09:15

Sehr geehrter Herr Huber! Wir, das BORG Feldbach, hatten gestern das Recreation - Orchester zu Gast und waren alle einhellig, SchülerInnen und LehrerInnen, hingerissen und begeistert: von diesem Programm, dem Orchester und insbesondere von der unglaublich lockeren und informativen Erzählweise des Dirigenten Wolfgang Hattinger. Ich glaube, dass die Aktion sehr dazu beiträgt, Schranken jedweder Art zur klassischen Musik und dem Klangkörper Orchester zu beseitigen, einfach neugierig zu machen, offen zu machen für Kunstformen, denen SchülerInnen aufgrund verschiedenster Barrieren reserviert oder gar ablehnend gegenüberstehen. Ich danke Ihnen für die Initiative und möchte Sie bitten dieses, Programm weiter zu betreiben. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Feichtinger BORG Feldbach

johann strobl (2851 krumbach, Österreich), am 01.07.2012 19:29

Ichhörte das orchster das erste mal bei der styriarte in dr weizbergkirche und war hingerissen von der darbietung, totale begeisterung löste ihr musizieren bei mir aus: es klang so frisch, so engagiert erlebte ich selten ein orchester beim spielen, freue mich schon auf weiteres, falls sie einen newsletter versenden bitte mich in ihre adressenliste auf zu nehmen, danke für den herrlichen abend in weiz, ich hab ihn sehr genossen, kompliment an ihren chefdirigenten herrn hofstätter, den ich auch schon in salzburg erleben durfte, herzlichst johann strobl

johannes wohlgenannt zincke (3920 Groß Gerungs, Österreich), am 24.05.2012 10:03

ich habe sie "zufälig" online gefunden. recreate ist eine veranstaltungsreihe, seit 2000, basierend auf dem selben satz von j.s.bach. was wissen sie von uns? wir sollten uns verständigen. liebe grüße jwz

Elisabeth Eckhart-Fink (St.Margarethen/Raab, Österreich), am 22.05.2012 11:40

Ein großes Kompliment an YPC ! Ein kurzweiliger, informativer und sehr lustiger Abend auf höchstem Niveau! Die Kinder - und ich - waren begeistert. Wirklich gelungene Jugendarbeit! Mit freundlichen Grüßen Mag.Elisabeth Eckhart-Fink

Franz Koller (Graz, Österreich), am 25.01.2012 09:13

Konzert New York - Paris Liebes Team von recreation! Vielen Dank für das hervorragende Konzert unter Christian Muthspiel. Es wäre schön, öfter solche Stücke am Programm zu haben. So wird einem Musik lebendig nahe gebracht. Nochmals vielen Dank!

Kurt Candussi (Graz, Österreich), am 26.01.2011 09:32

das tollste Konzert seit Langem, fesselnd und spannend bis zum Schluß. Ein besonderes Lob der überaus harmonischen Bläsergruppe. Bravo

Markus (Trofaiach, Österreich), am 13.01.2011 22:43

War 2007 auch beim Konzert mit Oregon und hab mich bis heute gefragt, was aus der DVD geworden ist. Sehr sehr schade.

John Adler (Graz, Österreich), am 08.10.2010 23:06

"9" - ein wunderschönes Prospekt, das auch in der Geldtasche Platz hat! Ästhetik zum Angreifen mit und in der Vorfreude des Hörens! Danke!

gertraud heigl (graz, Österreich), am 27.04.2010 18:12

Sehr geehrter Herr Kohl, zuerst wurde die Produktion der DVD immer wieder hinausgeschoben, jetzt ist sie wohl auf Eis gelegt. Ich habe beim Jazzsommer Graz mehrmals nachgefragt, aber ich fürchte, dass diese DVD eher nicht auf den Markt kommen wird, was uns allen sehr leid tut!

Kohl Hubert (Graz, Österreich), am 27.04.2010 13:13

Hatte schon einmal gefragt. Die aufgenommene DVD mit der Gruppe Oregon vom Jazzsommer 2007. Ist diese irgendwo erhältlich oder wurde sie verworfen. Herzliche Grüße Hubert KOHL

Esther Schmeiser (Graz, Österreich), am 03.02.2010 15:14

Schade, dass es die Gesprächskonzerte nicht mehr gibt, sie waren ein Erlebnis. Jedenfalls vielen Dank für die wundervolle Musik.

gertraud heigl (graz, Österreich), am 11.01.2010 09:26

sehr geehrte(r) (herr) Kunisch, unter "Kontakt" ganz links unten in der recreations-Homepage finden Sie, was Sie suchen. Mit besten Grüßen, gertraud heigl (künstlerisches Betriebsbüro)

kunisch (graz, Österreich), am 09.01.2010 19:35

ich würde es begrüssen, wenn ich auf Ihrer homepage auch eine email adresse fände, mittels welcher ich mich direkt an die konzertdirektion wenden könnte, ohne im gästebuch verewigt zu werden.mbg

Dr Abdul Sartori (Graz, Rankengasse 24, Österreich), am 18.12.2009 11:49

Grossartiges Orchester. War ehrlich überascht von ihren Mozartkonzert. Wie, wann, wo kann man ihre Proben sehen/hören woran ich als ehemaliger Opernsänger sehr interessiert bin.

machazek dorothea (weinweg 4 8063 Hart-Purgstall, Österreich), am 02.10.2009 14:56

Ihre Konzerte sind einfach wunderbar. Früher nutzte ich mein ABO als mein Mann noch lebte. Heute leiste ich mir ab und zu eine Karte. Bitte nehmen Sie meine neue Adresse zur Kenntnis: Dorothea Machazek Weinweg 4 8063 Hart-Purgstall, statt bisher 8053 Graz, Grottenhofstraße 34. Besten Dank, bis zum nächsten Konzert.

Julia Sonnleitner (Deutschlandsberg, Österreich), am 16.05.2009 14:49

Danke für die tollen Konzerte und Proben!!! Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!!!!!!!!!

Julia Sonnleitner (Deutschlandsberg, Österreich), am 16.05.2009 14:48

Danke für die tollen Konzerte und Proben!!! Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!!!!!!!!!

Sonja (Graz, Österreich), am 13.05.2009 17:35

Danke für die schönen Konzerte und die tollen Proben!!

Sarah Stiegler (1. Tröbings 2. Graz, Österreich), am 05.12.2008 09:01

Kompliment besonders gut hat mir der Strawinsky gefallen

Sonja Riegler (Kleinsemmering, Österreich), am 05.12.2008 08:58

Das Konzert hat mr gut gefallen, aber etwas mehr Musik wäre toll gewesen.=)

Toth Bernhard (Rannersdorf, Österreich), am 05.12.2008 08:55

Mir hat es wirklich gut gefallen und die Hörner haben natürlich am Besten gespielt. .Klaus.

Leonhard Waltersdorfer (Heiligenkreuz, Österreich), am 05.12.2008 08:54

grün plus blau ist rot.... hallo hmm... i weis net was i jetzt da einischreiben soll.. ich war leider nicht da bei dem konzert :( nja... aba war sicher schön xD

Hannes Schöggl (Langenwang, Österreich), am 05.12.2008 08:54

Schön gespielt! UIch freue mich schon auf die Schöpfung!!!

Magdalena Schmutz (Schießstattweg 38, Österreich), am 05.12.2008 08:53

Das Konzert gefiel mir sehr gut. :DD

Christian Walcher (Tulwitzviertl 17, Österreich), am 05.12.2008 08:52

Ich finde es ist super gewesen, weil immer unterbrochen wurde und uns alles erklärt wurde. ECHT SUPER

joma (steiermark, Österreich), am 05.12.2008 08:52

Die Erklärungen waren zwar sehr interessant, aber wir hätten gerne noch mehr Stücke gehört!

Heike Zaunschirm (Stategg/Neudorf, Österreich), am 05.12.2008 08:52

Das Konzert war sehr interessant. Die Informationen sind sehr lehrreich. Das orchester war auch einzigartig

Julia Plank (Graz, 8010, Österreich), am 05.12.2008 08:51

Das Konzert am Montag hat mir sehr gut gefallen. Besuche gerne wieder ein Konzert von Ihnen! Lg, Julia Plank

Friederike Marie Schafheutle (Graz, Österreich), am 05.12.2008 08:51

War gut aufgebaut und gut erklärt! Mir hat das Konzert deshalb sehr gut gefallen!

Julia Sonnleitner (Deutschlandsberg, Österreich), am 05.12.2008 08:51

Es war ein tolles Konzert!! Dort hat man viel gelernt! Das war einmal was neues! sehr, sehr schön gespielt!!

Annika Schmidt (Köflach, Österreich), am 05.12.2008 08:50

sehr schön gespielt ((=

Nikol (Moravce, Slovakia), am 18.07.2008 01:27

Ahojte, pred troma týždòami som bola v Grazi, bolo tam naozaj krásne. So sestrou som bola aj na otorení festivalu Styriarte, strašne sa mi to páèilo. :)Keïže sa už asi nikdy nedostanem na žiadny z Vašich koncertov, bola to pre mòa ve¾ká vzácnos. neviem ve¾mi dobre po nemecky a asi ani nebudete rozumie tomu èo píšem. Ale mne to až tak ve¾mi nevadí, dôležité je to, aby ste to cítili. Je mi ve¾mi sympatický dirigent Andrés Orozco-Estrada. Ide z neho ve¾mi príjemná charizma. Mám ho rada.Je to ve¾ký talent. Mojim snom je stretnú sa s ním. Škoda že možno už nikdy v živote nebudem ma takú príležitos. Prajem vám ve¾a šastia do vašich životov. Mám 15 rokov, a dúfam že ma nebudete za to odcudzova. Tu u nás v Zlatých Moravciach je to úplne iné. Ani si neviete predstavi ako Vám závidím že ste sa dopracovali až na to miesto kde ste. Túžim sa niekedy v živote opä dosta do Grazu... s láskou Nikoleta

Sighild Vabitsch (Graz, Österreich), am 18.06.2008 10:42

Wir danken für die Geschenks CD,sie gefällt uns sehr gut .Freundliche Grüße Vabitsch

Orchesterbüro@Hubert Kohl (Graz, Österreich), am 10.03.2008 14:38

Die DVD von recreation mit Oregon wird laut Auskunft des Jazzsommer Graz voraussichtlich im Mai 2008 fertig gestellt. Wie und wo diese dann erhältlich ist, wird noch bekannt gegeben. MfG, Gertraud Heigl / Orchesterbüro recreation

KOHL Hubert (Graz, Österreich), am 06.03.2008 16:01

Habe letztes Jahr das gemeinsame Konzert mit der Gruppe Oregon im Rahmen des Jazzsommers besucht. Dabei wurde auch eine DVD aufgenommen. Wissen Sie über wem die zu bekommen ist? Freue mich auf eine Rückantwort und verbleibe mit Herzlichen Grüßen Hubert KOHL

Prof. Francesco Paolone (ROMA, Italy), am 04.02.2008 04:25

Dear Director I am Prof. Francesco Paolone International Mobility Coordinator at Conservatorio di Musica "G. Martucci" in Salerno Italia The Erasmus programme allows, starting from this year, student placements in european Enterprices and is paid with 600 € per month by the Programme for each student involved from 3 to 6 months. While the possibilities are various starting from instrumentalists in an orchestra to singers in an opera workshop or therater, from librarians in libraries to graduates and post graduates in enterprises or companies: the advantage for orcestras, enterprises etc..., especially in time of necessity, lack of personnel or when it's necessary to balance the financial resources is to receive and high level performers and workers without spending a cent. The hosting Institution has not to be involved in Erasmus Programme. We have some talented players and singers who woukd like to start a work placement in your Orchestra. Do you know if there is any possibility subscribe now or in the future that kind of agreements? Please let me know and thanks We have just signed a bilateral agreement with Amsterdam Conservatoire and other are signed or going to be signed with Rotterdam Music Academy, Hochschule Luzern, Hochschule für Musik “Franz Liszt” Weimar, Musikhochschule Münster, Hochschule für Musik Detmold and Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden Best regards Prof. Francesco Paolone International Mobility Coordinator Conservatorio Statale di Musica "G. Martucci" Salermo Italia lwpao@libero.it

Mag. Dieter König (Gleisdorf, Österreich), am 01.02.2008 08:18

Hallo Karlheinz Kunter! Ich habe schon lange nach dir "gegoogelt", jetzt habe ich dich einmal gefunden. Liebe Grüße und alles Gute von deinem Musikschulkollegen Dieter

Günter Hohl (Graz, Österreich), am 29.01.2008 23:22

Ich war heute mit meinen SchülerInnen in Eurem Konzert um Beethovens 5. anzuhören. Gratuliere! Bessere Werbung für klassische Musik kann man nicht machen!

| < 1 >  2  Vor >>

Hauptsponsor: Bankhaus Krentschker
KontaktLoginHome
created with DATENDRANG